Köln versinkt in Schutt und Asche…

Allgemein

…aber nur in den Gedanken manches Bloggers. Es ist so schön böse, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte: Nach einer Chronik des Kölner U-Bahn-Baus und dem damit verbundenen Einsturz des Stadtarchivs führen gewitzte Blogger die Geschichte weiter. Auf dem Bild, das ichblogdich.de gebaut hat, ist am Ende der Chronik des Kölner U-Bahn-Baus nichts mehr

…aber nur in den Gedanken manches Bloggers.

Es ist so schön böse, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte: Nach einer Chronik des Kölner U-Bahn-Baus und dem damit verbundenen Einsturz des Stadtarchivs führen gewitzte Blogger die Geschichte weiter.
Köln nach U-Bahn-Bau

Auf dem Bild, das ichblogdich.de gebaut hat, ist am Ende der Chronik des Kölner U-Bahn-Baus nichts mehr von der Stadt übrig. So sei es denn, baut weiter! (Manfred Kohlen)

Ichblogdich.de

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen