Neue Designs und Zoom-Funktion für Mondo Shop 4

E-CommerceMarketingNetzwerke

Mondo Media hat seinem Shopsystem in den vergangenen Wochen verschiedene neue Features verpasst, darunter eine Zoom-Funktion und ein Filter-Modul.

Seit kurzem bringt Mondo Shop 4 ein Highslide genannte Zoom-Funktion mit, so dass sich potenzielle Kunden die Produkte ihrer Wahl groß und im Detail anschauen können. Zudem wird als neue Sprache Schwedisch unterstützt, und es gibt einige neue Designs, um den Shop optisch den eigenen Wünschen anzupassen.

Zusätzliche Lizenzkosten fallen nicht an, da es die neuen Features einfach als Update für Mondo Shop 4 gibt. Ebenfalls neu, aber nur gegen Aufpreis zu haben, ist dagegen das Modul M-Produkt-Filter. Mit diesem kann der Kunde die Produktauswahl mithilfe verschiedener Filter eingrenzen. Dafür werden server-seitig allerdings PHP 5.2 (oder höher) sowie MySQL (ab Version 4) benötigt. (Daniel Dubsky)