Update: iPhone 3.0 Funktionen und Bilder

Allgemein

Die von Apple gestern gezeigte neue iPhone-Software überrascht mit einem Feuerwerk an neuen Funktionen. Mehr als 100 neue Features sollen es sein, verspricht Apple.

Die fertige Version wird im Sommer kommen und soll mehr als 100 neue Funktionen haben. Hierzu  gehören Selbstverständlichkeiten wie Copy & Paste, andere Ansichten für Anwendungen wie Mail und eine MMS-Funktion.

Die Kollegen von Gizmodo haben schon eine ganze Reihe von Bildern zusammengetragen und liefern auch eine Liste der wichtigsten Neuerungen  mit – nebst kurzer Einschätzung, inwieweit die Features längst überfällig waren oder ob sie überhaupt schon funktionieren.
PC Professionell-Bildergalerie
Frühe Inquirer-Ankündigung

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen