iPhone-Prototypen bei eBay aufgetaucht

E-CommerceMarketingMobileSmartphone

Auf der Online-Auktions-Plattform sind zwei Prototypen von Apples iPhone aufgetaucht. Darauf läuft eine sehr frühe Version der iPhone-Software.

Allem Anschein nach wurden die Geräte rund sechs Monate vor der Veröffentlichung des ersten iPhones gefertigt. Es handelt sich dabei um Prototypen auf denen noch eine Beta-Version des iPhone-OS läuft. Mindestens eines der Geräte scheint zu funktionieren.

Auf keinem der Handys steht iPhone, weswegen der Verkäufer von einem frühen Prototyp ausgeht. Auch die Angaben zur Speicherkapazität fehlen. Dafür sind auf dem Handy jede Menge Test-Applikationen installiert.

Die Angebote haben inzwischen die 2.000-US-Dollar-Marke geknackt und liegen derzeit bei 2,295 US-Dollar. (Maxim Roubintchik)