eWeek geht in England an den Start

Allgemein

Unsere Kollegen von eWeek europe haben nun auch eine englische Seite am Start. Dort gibt es wie auf der deutschen hochwertige Infos für IT-Manager und Geschäftsführer.

Den eWeek-Angeboten in den USA, Deutschland, Spanien, Frankreichen und Italien steht seit heute eWeek europe UK zur Seite. Unsere britischen Kollegen schreiben dort über alles, was den IT-Professional interessiert: Wie IT-Projekte effinzient aufgesetzt werden, ohne den ROI aus den Augen zu verlieren. Wie Computer-Equipment effizient eingesetzt wird, um Energiekosten zu sparen. Und wie der zielgerichtete und flexible Einsatz von IT-Hardware hilft, die Unternehmensziele zu erreichen.

Die großen Trendthemen Security, Storage und Mobile kommen natürlich nicht zu kurz. Mit aktuellen News, Reportagen, Features und Interviews werden Manager umfassend informiert. (Daniel Dubsky)