Apple: Steve Jobs wird pünktlich zurückkehren

Allgemein

Während PC World unkt, dass der charismatische Firmengründer nie wieder das Ruder des Konzerns übernehmen wird, betont der Vorstand, dass Jobs planmäßig im Juni zurückkehren könne.

Gestern wurde Steve Jobs 54 Jahre alt. Happy Birthday! Zufällig (?) traf sich zugleich auch der Vorstand, der sich nach internen Beratungen den großen Investoren des Konzerns stellte. Erste Frage der Geldgeber war natürlich die nach dem Gesundheitszustand ihres Idols. Also bestätigte Vorstand Arthur Levinson, dass der Terminplan für die Jobs-Rückkehr intakt sei. Mehr noch, man habe ständig mit ihm Kontakt, da er nach wie vor in den täglichen Entscheidungsprozess mit eingebunden sei. Aber: Levinson gab auch zu, dass die Firmenleitung regelmäßig über Nachfolgepläne diskutiere, falls sich Jobs doch entscheiden sollte, die Konzernführung permanent abzugeben. (rm)

Mac-Inspector

PC World

Börsenaufsicht interessiert sich für Jobs Gesundheit

Rutscht Apple nun langsam ab?

Steve Jobs: “Ich bin dann mal weg”

Steve Jobs: Es sind die Hormone