Ein Talk über die Ereignisse der Woche
NetMediaEurope Deutschland Podcast 2

Allgemein

Dieses Mal steht der wöchentliche Podcast mit den PCpro-Redakteuren Daniel Dubsky und Maxim Roubintchik sowie Ralph Beuth vom Channel Insider ganz im Zeichen des Mobile World Congress. Doch neben den neuen Handys geht es auch um South Park und die Simpsons. D’oh!

Die Themen im Podcast vom 20. Februar

Was die neuen Handys von Sony Ericsson und HTC bringen. Braucht der Anwender wirklich eine 12-Megapixel-Kamera in seinem Mobiltelefon? Ist Vodafones HTC Magic das bessere Android-Handy? Und welche Chancen hat Android überhaupt gegen das mächtige Doppel iPhone und App Store? Immerhin bietet Google im Google Market genannten Online-Shop nun auch kommerzielle Anwendungen an. Ob man dabei genauso restriktiv vorgeht wie Apple, bleibt aber abzuwarten – dem Apfelhersteller war zuletzt sogar eine South Park Anwendung zu anstößig.

Die Macht der Community: Nach heftigen Protesten der User macht Facebook eine Änderung der Nutzungsbedingungen rückgängig, mit der man sich alle Rechte an deren Bildern und Texten sichern wollte.

In den USA sendete Fox die beliebte Zeichentrickserie Die Simpons erstmals in HD und spendierte der Lieblingsfernsehfamilie auch gleich noch einen neuen Vorspann.

Und vieles mehr…

Play-Button Podcast jetzt anhören

Zum Herunterladen Rechtsklick und Ziel speichern unter…

Daniel Dubsky, Maxim Roubintchik, Ralph Beuth

Die drei Podcaster von links nach rechts: Daniel Dubksy und Maxim Roubintchik (beide PC Professionell), Ralph Beuth (Channel Insider)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen