Gerücht: Das fertige IE8 gibt es am Montag

Allgemein

Der Release Candidat 1 des Internet Explorer 8 soll laut interner MS-Quelle nach diesem Wochenende zu haben sein.

Der firmeneigene IE-Blog deutet ja längst an, dass der RC1 praktisch fertig sei, ohne aber die konkrete Veröffentlichung zu diskutieren. Von dem will NeoWin erfahren haben: “Konzerninsider hatten angemerkt, dass man sich besser Montag, den 26. Januar, im Kalender anstreichen sollte.”
IE8 RC1 vertrage sich allerdings nicht mit der aktuellen Beta von Windows 7 (Build 7000). Unter XP und Vista gebe es dagegen keine Einschränkungen. Naja, dafür hat sich Microsoft ja auch genügend zusätzlicher Entwicklungszeit genehmigt. Die Details der Nachbesserungen hat NeoWin freundlicherweise hier herausgearbeitet. (rm)

Community-Blog

NeoWin

Die Verzögerungen beim IE8