Windows 7: Beta schon im Januar?

Allgemein

In Redmond wird anscheinend Gas gegeben: Schon im nächsten Monat sollen wohl die Teilnehmer der nächsten MSDN-Konferenzen mit einer Beta-Version des neuen OS beglückt werden.

Jedenfalls wird auf der Technet-Site von Microsoft allen Interessenten an dem neuen Betriebssystem empfohlen, sich doch für eine dieser Veranstaltungen zu registrieren, und auch in einem anderen MS-Blog ist die Rede davon, dass es für die Teilnehmer DVDs mit der Windows 7-Beta geben soll.

Allerdings wird gleichzeitig darauf hingewiesen, dass, wer zu früh kommt, von der Geschichte bestraft wird – bei den ersten der Konferenzen, die im Dezember stattfinden, wird’s noch keine Geschenktütchen geben, sondern im nachhinein eine Bescherung per Post.

Als konkreter Termin für den Launch der Beta wird jetzt der 13.1. genannt  – wenigstens kein Freitag … [gk]

Cnet