E-Mail-Marketing-Tool für MS Dynamics CRM

CRMIT-ManagementIT-ProjekteMarketingSoftwareWorkspaceZubehörZusammenarbeit

Marketing-Aktionen müssen in unruhigen Zeiten ganz schnell, einfach, effektiv und optimal den jeweiligen Kunden erreichen. Eine passende Software bohrt die Kundensoftware von Microsoft auf, um genau das zu tun.

Anwender von MS Dynamics CRM erhalten mit der Schnittstelle “crm.mail” der Firma K.section (Gold-Partner von Microsoft) eine direkte Verbindung in die ausgewachsene E-Mail-Marketinglösung Mailworx von Eworx, die den Versand aller Kampagnen übernimmt. Das crm-Tool hält die Kundendaten in beiden Anwendungen auf den gleichen aktuellen Stand und hilft, die Aussendung auf den jeweiligen Kunden abzustimmen. Weitere Einzelheiten verrät das Produktdatenblatt zur Schnittstelle (PDF).

Damit soll es nicht getan sein, denn crm.mail werde weiter entwickelt. In der nächsten Version können die Mailworx-Statistiken in Dynamics CRM rückübertragen werden, um die Kundendatenverwaltung an einem Platz zu konsolidieren. Newslettervorlagen dürfen dann entsprechend der CRM-Benutzerrechte aufgeteilt werden. (Ralf Müller)