AMD veröffentlicht Catalyst Treiber für Windows 7

Allgemein

Wenn das kein Zeichen dafür ist, dass Windows Me 2 bereits seinem Ende zustrebt?

AMD hat offiziell ATI Catalyst Treiber für Windows 7 als Beta zum Download freigegeben. Allerdings schränkt die Supportseite ein: “Achtung: Dieser Treiber wird vorbehaltlich angeboten und hat nicht das vollständige AMD Testprogramm durchlaufen”.

Halb so wild, das hat Windows 7 ja wohl auch noch nicht. Aber diese Hektik? Heisst das etwa, dass wir wirklich schon nächstes Jahr ein abgespecktes, ge-streamlinertes Windows Me 2, Edition 7, angeboten bekommen?

Und was ist dann mit den armen Seelen, die für Vista gutes Geld und gute Nerven aufgewendet haben? Kriegen die einen Rabatt? Und Nvidia-Treiber? Die ATI-Treiber-Downloadadresse steht unten. [fe]

Inq UK

ATI Support