Logitech Universal-Fernbedienung für 40 Euro

KomponentenWorkspace

Mit der Harmony 555 lassen sich sämtliche Geräte im Haushalt fernsteuern: Sei es der DVD-Player, Fernseher, Xbox, Licht oder Vorhänge. Besonders günstig gibt es den Alleskönner bei iBood.de.

Alle Geräte mit einer einzigen Fernbedienung steuern leicht gemacht: Die Harmony 555 von Logitech ist bereits vorprogrammiert für 175.000 verschiedene Geräte von 5.000 Herstellern. Falls etwas aber nicht gelistet sein sollte, verfügt die Fernbedienung über eine praktische Lernfunktion und schneidet Infrarot-Signale von anderen Fernbedienungen mit. Ist ein Signal erst mal gespeichert, lässt es sich immer wieder abrufen, zeitgleich mit anderen Signalen kombinieren oder auf eine Schnell-Taste legen. Die Aktionstaste»DVD ansehen« schaltet beispielsweise Fernseher, DVD-Player und Heimkinoanlage ein. Die Harmony 555 ist hintergrundbeleuchtet und lässt sich somit auch in dunklen Räumen verwenden. Zusätzlich lässt sich die Fernsteuerung an den PC oder Mac anschließen und mit neuen Funktionen versehen.

Logitech_Harmony_555

Der Online-Händler iBood bietet die Universalfernbedienung für 39,95 derzeit besonders günstig an. Das Angebot ist allerdings zeitlich befristet und gilt nur heute. (Maxim Roubintchik)