Angeblich 1 Million Nutzer von Office Live Workspace

IT-DienstleistungenIT-ProjekteSoftware

Der Konzern meldete, dass nach sechs Monaten nun über eine Million Betatester den Service nutzen würden, um ihre Dokumente auf MS-Webservern zu hosten.

Im Office Live Workspace können Einzelnutzer wie auch Gruppen ihre Dokumente online aufbewahren und auch gemeinsam editieren. Dafür benötigt man natürlich MS Office. Diese Kombination aus vorhandenen Applikationen und Online-Service sei Microsofts Antwort auf die ausschließlich webgebundenen Software-as-a-Service-Angebote der Konkurrenten (Google, Zoho). “Die Geschwindigkeit, mit der sich Kunden bei unserem Angebot anmelden, zeigt uns, dass sie genau solche Lösungen für Arbeit, Studien und Freizeit suchen”, glaubt der zuständige Manager Kirk Gregersen. (rm)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen