Toshiba: Mini-Projektor für unterwegs

KomponentenWorkspaceZubehör

Auf der IFA hat Toshiba einen extrem handlichen Beamer vorgestellt. Der passt locker in die Hosentasche und wiegt mit Batterie lediglich 100 Gramm.

Vor allem Geschäftsreisende dürfen sich auf Toshibas Mobile LED-Projector freunden, denn das handliche Gerät ist ideal geeignet, um beispielsweise beim Kunden unkompliziert eine Präsentation vom Smartphone an die Wand zu werfen. Dank LED-Technologie ist der Projektor akku-schonend und kommt ohne Lüfter aus. Er wiegt 100 Gramm und misst 45 x 17 x 100 Millimeter.

Toshiba Mobile LED-Projector

Der Projektor traf erst während der IFA ein, weshalb das uns gezeigte Gerät noch sehr eckig war. Zum Marktstart im zweiten Quartal 2009 soll es aber dann in einem stylischen, schwarz-silbernen Gehäuse untergebracht werden. (Daniel Dubsky)