Apple bringt demnächst frischen iPod nano

MobileNetzwerk-ManagementNetzwerkeSmartphone

In einem US-Blog tauchten Hinweise auf den unmittelbar bevorstehenden Modellwechsel bei Apple auf – inklusive Bild.

Indizien für einen Modellwechsel im Zeichen des Apfels gibt es längst: Ipod-Modelle sind verschiedentlich bei Händlern ausverkauft, das iPod Touch liegt im Preis über iPhone 3G. Daher vermuten die US-Insider, dass im September neue niedrigere Verkaufspreise zu erwarten sind. Außerdem sei das iPod nano frisch überarbeitet worden (Foto): kompakter, länger und mit verbessertem, gewölbtenWidescreen-Display stelle er die neue Formensprache der Musikplayer dar. Zugleich werde Apple iTunes 8 bringen. (Ralf Müller)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen