Neues Lara-Croft-Vorzeigemodell

Allgemein

Für Shows, Messen, Marketing- und Werbezwecke hat sich Eidos eine neue überzeugende Darstellerin gesucht.

Alison Carroll heißt die Dame, die künftig nur noch als Lara Croft auftreten möchte: Die schauspielende Fitness-, Akrobatik- und Gymnastik-Trainerin nimmt die Rolle Ernst. Sehr Ernst. Sie lernt nicht nur, wie man zwei Pistolen elegant aufs Ziel richtet oder welche Gesten und Blicke Lara so draufhat. Als Sportikone trainiert sie nun auch die typischen Bewegungsabläufe und Sprünge ein, kündigt sie an.

Doch damit nicht genug: Kampf- und Waffentraining und ein Grundkurs in Archäologie stehen auch noch auf dem Lehrplan. Und das nur, um auf Messen und bei Fotoshootings ein paar Posen einzunehmen? Da spekuliert doch jemand auf eine mögliche Filmrolle, wo doch Angelina Jolie genug andere Sachen am Hals hat…? (rm)

Guardian

Als Lara noch strippte