WordPress 2.6 ist da

Fast einen Monat früher als geplant haben die WordPress-Entwickler die Version 2.6 ihres Weblog-Systems vorgelegt.

von Daniel Dubsky 0

WordPress 2.6 (Codename: Tyner) bringt eine Versionierung mit, so dass sich Änderungen an allen Beiträgen nachvollziehen lassen. Zudem unterstützt man nun Google Gears, so dass wichtige Dateien lokal gespeichert und schneller geladen werden.

Darüber hinaus gibt es eine Vorschau für Themes, Verbesserungen am Bild-Editor und die Rückkehr der Funktion Press this. Das Bookmarklet, mit dem sich zum schnellen Posten direkt in den Edit-Bereich springen lässt, war in WordPress 2.5 plötzlich verschwunden. Nun lassen sich erfreulicherweise sogar Inhalte von der Seite, von der das Bookmarklet aufgerufen wurde, direkt übernehmen. (Daniel Dubsky)

ITespresso für mobile Geräte
Android-App Google Currents App for iOS

Möchten nicht auch Sie wissen, wie zufrieden andere Anwender mit der Nutzung ihrer CRM-Anwendung imSaaS-Modell sind, warum sie sich dagegen entschieden haben oder sich gar nicht damit beschäftigen wollen? Diesen und anderen Fragen geht Hassan Hosseini von The-Industry-Analyst.com in Kooperation mit dem Herausgeber von silicon.de in der aktuellen Umfrage zur CRM Nutzung als "Software as a Service" in Deutschland nach.

Jetzt teilnehmen!

Letzter Kommentar




0 Antworten zu WordPress 2.6 ist da

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>