eBay: Hilft Kate Moss, ein guter Mensch zu werden

Allgemein

Nicht ganz im Rahmen der Legalität ist eine Versteigerung, die gerade auf eBay läuft: Eine Blondhaarverlänergung von Kate Moss kommt unter den Hammer – der Erlös soll an “Keine Macht den Drogen” gehen.

Das gute Teil ist dem Photographen John Farr in die Hände gefallen, als Moss bei einem Präsentationstermin für ihr Parfüm “Velvet Hour” einer Paparazzi-Meute zu entkommen versuchte.

Farr gibt zu, nicht um die Erlaubnis von Kate Moss gebeten zu haben (“sie war ziemlich in Eile”), geht aber davon aus, dass das Model keine Einwände hat.

Und selbst wenn, behält sie die wahrscheinlich besser für sich – ein bisschen Charity für Drogen-Opfer kann eigentlich nicht schaden und macht sich spätestens dann  positiv bemerkbar, wenn man selbst mal wiederwegen Nasenpuder vor dem Kadi steht. [gk]

Yahoo / AFP