Die kompletten GTX-280-Scores

Allgemein

Was bringt Nvidias neuer Flaggschiff-Chip? Hier sind achtundzwanzig Tests – und jeder mit bis zu neun Auflösungen. Charlie Demerjian hat den Chip für uns durch die Benchmarks gejagt:

Zu groß, zu langsam, zu heiß, wie wir seit Wochen befürchten? In ein paar weiteren Wochen wird man es noch genauer sehen. Hier kommt aber erst einmal ein kompletter Satz von Benchmarks für Nvidias GTX 280, insgesamt 28 Tests mit bis zu neun Auflösungen, und aus guten Gründen begleitet von Ergebnissen der 9800 GTX.

Weil wir uns von Nvidia keine Handschellen anlegen ließen, in dieser Branche Non-disclosure agreement (NDA) genannt. Und weil wir so was gar nicht erst unterschreiben, müssen wir auch nicht warten. Und unsere Leser nicht warten lassen. Aber genug der Vorrede, hier sind sie …

nv_280_scores_1.jpg


nv_280_scores_2.jpg


nv_280_scores_3.jpg


nv_280_scores_4.jpg

Wow, wir hätten nicht gedacht, dass jemand so weit kommt – Gratulation!

(von Charlie Demerjian/bk)

The Inquirer UK

INQ: Nvidia GTX 280 enthüllt