Apple-Keynote in 60 Sekunden

Allgemein

Steve Jobs lässt sich gerne Zeit, bevor er auf den Punkt kommt. Ein Video fasst zusammen, worauf es wirklich ankommt.

Des dünnen Apple-CEOs längliche Ansprache zog sich dermaßen hin, dass selbst die Börse die Geduld verlor. Während der Keynote zappelte Apples Aktienkurs immer wieder um einige Prozent nach unten, denn die schwerwiegende Befürchtung kam auf, der Prophet werde kein überzeugendes Iphone 2 zeigen und schon gar keine weiteren Sensationen verkünden. Zumindest das Iphone kam, wie wir inzwischen wissen, auch wenn es nicht alle Erwartungen erfüllt.

Wer nicht die Geduld aufbringt, die von Apple bearbeitete Version von über eine Stunde zu sichten (ja, das war ursprünglich noch länger), der kann es sich jetzt mit einer eingedampften Digest-Version gemütlich machen. Die netten Leute von Maholo Daily haben einen 60-Sekunden-Clip komprimiert, in dem eigentlich alles gesagt wird.

(Stewart Meagher/bk)

Steve Jobs WWDC Keynote in 60 Seconds (Video-Kurzversion)

WWDC 2008 Keynote Adress (Apple-Langversion)

The Inquirer UK