Zweiter Release Candidate von Firefox 3

BrowserOpen SourceSoftwareWorkspace

Firefox 3 ist so gut wie fertig. Die Entwickler haben den zweiten und voraussichtlich auch letzten Release Candidate des Browser veröffentlicht. Als nächstes steht die Final Version an.

Firefox 3 RC2 kann ab sofort heruntergeladen werden. Darin haben die Entwickler die letzten größeren Bugs im Browser beseitigt; tauchen keine weiteren Probleme auf, wird der RC2 wohl demnächst als Final Release freigegeben. Wann es soweit ist, steht allerdings noch nicht fest. Bislang peilte man Mitte Juni an.

Ursprünglich war nach Firefox 3 RC1 kein weiterer Release Candidate vorgesehen gewesen. Da jedoch noch einige Fehler entdeckt wurden, entschloss man sich, einen weiteren RC einzuschieben. Damit möglichst viele Erweiterungen in Firefox 3 laufen, hat man bereits einen Programmierwettbewerb gestartet. (Daniel Dubsky)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen