Microsoft Windows 7 Screenshots

Allgemein

Die globale Gerüchteküche bestätigt Windows 7 für 2010, in 32 und 64 Bit, und als Server.

Das Hintergrundrauschen um die nächste Vaporware- Betriebssystemversion von Microsoft Windows wird lauter. Wie in Blogs wie Wepokers zu lesen steht, wurde der Milestone 1 des Vista-Nachfolgers bereits an ausgesuchte Personen herausgegeben – von welchen dann die neuen Gerüchte und Screenshots stammen.

Man erwartet Windows 7 (The OS formerly known as Blackcomb and Vienna) in 32 und 52 64 Bit für irgendwann in 2010, und auch eine Serverversion dieser Namensfamilie. Allerdings will niemand mit weiteren Details herausrücken, da der weltgrösste Fensterhersteller aus Redmond im US-Bundesstaat Washington eben schlechte Erfahrungen mit vollmundigen Versprechungen machen musste. Und damit, sie nicht einhalten zu können, wie beim PR-Flop Vista.

Die Screenshots sehen allesamt aus wie unter OS X geknipst, wir können natürlich nicht den Schatten von Verantwortung für deren Echtheit übernehmen. [fe]

Inquirer UK
Wepokers

080526win7_2.jpg

080526win7_5.jpg

080526win7_11.jpg