Fujitsu Siemens Tablet Erlkönig

Allgemein

Nicht, dass dieser Tablet PC die Welt verändern würde. Aber hier sind Vorab-Bilder davon.

Ein engagierter Inquirer-Leser (einer von der AMD-Werbungs-resistenten Sorte) hatte die Gelegenheit, bei einer Vorabpräsentation Bilder vom neuen Fujitsu Siemens Lifebook Tablet PC zu knipsen. Gut gemacht! Weil das vielleicht ja gar nicht offiziell zur Veröffentlichung gedacht war (nur vom erwähnten Leser, nicht vom Hersteller), beschränken wir uns mal auf ein: Name ist der Redaktion bekannt. Eingebaut seien in den Klappomaten ein passives 13,3 Zoll Display und ein Intel Core 2 Duo P8400, was das neue Modell gegenüber den bisher erhältlichen heraushebt. Die sind nämlich durchwegs kleiner und schwächer. Also ein echter Fortschritt, nicht wahr? [fe]

080428fjs_tablet1.JPG
080428fjs_tablet2.JPG