Erster Mac-Klon von Psystar gesichtet

Allgemein

Die ganz schnell totgesagte Firma hat mindestens einen Kunden mit einem OS-X-fähigen PC beglückt. Ein Video beweist es.

Gizmodo-Leser Patrick, der sein Gerät am 10. April bestellte, bestätigt die Lieferung und ist hoch zufrieden damit. OS X 10.5 Leopard wurde von Psystar vorinstalliert, und alles sei wie im Angebot beschrieben. Er habe den ganzen Tag mit dem PC ohne Apple-Logo gearbeitet und nicht das geringste Problem gehabt. Was er keineswegs über Apples G5 sagen könne, den der Klon-PC zu ersetzen hatte.

Wer’s nicht glauben will: Hier läuft das Video und zeigt, wie Leopard auf einem schlichten, erweiterbaren PC bootet.

(bk)

The Inquirer UK

Gizmodo (mit Video)

Der Hackintosh-Mac, selbst gebaut

Gizmodo: Der 400-Dollar-Mac dürfte Vaporware sein

Macworld baut den Frankenmac

Jetzt auch noch ein Macpro-Klon

OpenMac für 400 $