Peter Jackson und Halo 4

Allgemein

Filme? Vergesst Filme. Peter “Herr der Ringe” Jackson wird an Halo 4 mitarbeiten.

Wie aktuell aus Mordor Redmond zu hören ist, will man dort auch nach dem Scheitern des Halo-Films mit dem Herrn der Ringe, Mr. Peter Jackson, zusammenarbeiten. Getreu der Maxime der Entertainment-Branche, immer alles zusammenzurühren, was jemals Erfolg gehabt hat (in der Hoffnung auf noch grösseren Erfolg), soll der Erfolgsregisseur Hintergrundstorys zum nächsten Teil der Halo-Saga und anderen Spieleproduktionen liefern.

Original-Entwickler Bungie hat sich ja inzwischen die Freiheit erkauft, konnte den Schicksalsberg verlassen und wirkt nur noch beratend mit. Na, dann werden wir ja doch irgenwann erfahren, ob der Master Chief ein Ork ist. Oder ein Hobbit. Bisher liegt ja der Nebel der Ungewissheit darüber. [fe]

Inquirer UK