SP3 für Windows XP ist fertig

BetriebssystemCloudServerSicherheitWorkspace

Microsoft hat das Service Pack 3 für Windows XP fertiggestellt. Bei TechNet und MSDN ist es schon zu haben, die Allgemeinheit kann es allerdings erst ab dem 29. April herunterladen.

Eigentlich wollte Microsoft das SP3 für XP zunächst nur an Unternehmenskunden und OEM-Hersteller ausliefern und es allen anderen Nutzern erst ab dem 29. April zur Verfügung stellen. Allerdings gibt es das Update mittlerweile auch für Abonennten von TechNet und MSDN, nachdem die sich in verschiedenen Foren beschwert hatten. Alle übrigen Nutzer müssen sich noch bis nächste Woche gedulden, bevor sie das Service Pack via Windows Update und Microsoft Download Center beziehen können. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen