Vista SP1 für alle Sprachversionen

BetriebssystemCloudServerWorkspace

Microsoft hat das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch für alle übrigen Sprachversionen veröffentlicht. Bislang war es nur für dien englischen, deutschen, spanischen, französichen und japanischen Vista-Versionen zu haben.

Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung des SP1 für Windows Vista hat Microsoft das Update-Paket in 36 weiteren Sprachversionen zum Download bereitgestellt, so dass es nun für alle 41 von Vista unterstützten Sprachen z u haben ist. Das Service Pack kann in Microsofts Download Center heruntergeladen werden. Wann man beginnt, es automatisch via Windows Update auszuliefern, ist noch nicht bekannt. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen