Sexsüchtige Britin: Ich habe 50 Männer bei Facebook abgeschleppt

Allgemein

Womit endlich geklärt wäre, wofür ein soziales Online-Netzwerk überhaupt gut ist.

Die 23-jährige Laura Michals startete bei Facebook eine Gruppe namens „I Need Sex“. Sie lud Männer zur Kontaktaufnahme ein und traf sich mit denen, deren Bild ihr gefiel. Innerhalb von nur zehn Minuten kam die Gruppe auf 35 Mitglieder. Bald waren es 100 Männer, und wie die britische Metro berichtet, schlief sie mit 50 Männern.

Manche würden deshalb vielleicht auf sie herabsehen, gab sie gegenüber der Zeitung zu, aber das sei ihr eigentlich schnuppe: „Ich habe meine eigenen Bedürfnisse befriedigt, indem ich die Gruppe eingerichtet habe.“

Braucht sich übrigens niemand mehr anzustellen. Facebook hat die Seite inzwischen entfernt.

(bk)

Valleywag

Metro