Flachbildschirm mit 19 Zoll bei Lidl

KomponentenWorkspace

Das TFT besitzt analogen und digitalen Signaleingang und unterstützt HDCP. Es ist ab dem 3. April zu haben und kostet 199 Euro.

Ab Donnerstag stehen nicht nur Notebooks und PCs in den Lidl-Filialen, sondern auch ein Widescreen-TFT mit 19 Zoll. Es löst 1440 x 900 Pixel auf und hat eine Schaltzeit von 5 Millisekunden. Die Helligkeit beträgt 300 Candela und der Kontrast 800:1.

Ein Schnäppchen ist es mit 199 Euro allerdings nur bedingt, auch wenn Lidl sowohl VGA- als auch DVI-Anschlusskabel beilegt. Wer nicht auf Breitbildformat festgelegt ist und kein Problem damit hat, sich die Ware zuschicken zu lassen, findet online noch günstigere Flachbildschirme. Beispielsweise den BenQ G900, den es bei CSV-direkt.de derzeit für 166,70 Euro gibt. Allerdings muss man in diesem Fall noch 7,30 Euro in Versandkosten investieren und ein DVI-Kabel organisieren. Denn CSV liefert nur ein VGA-Kabel mit. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen