Apple ist die beliebteste Marke, Microsoft die am häufigsten kritisierte

Software

Eine Umfrage in den USA hat ergeben, das Logo mit dem angebissenen Apfel kommt bei den Kunden am aller besten an, während Microsoft am häufigsten bemängelt wird.

Eine Umfrage des Online-Magazins brandchannel.com ergab: Apple ist das beliebteste Warenzeichen und dominiert in sechs Kategorien. Darunter als das am meisten inspirierende Warenzeichen, sowie die Marke, die das Leben der Befragten am meisten verändert hat. Teilgenommen haben 2000 IT-Profis und Studenten aus den USA, schreibt die Nachrichtenagentur Reuters.

Microsoft wurden ebenfalls in zwei Kategorien zum Gewinner gekürt: Jedoch wird der Sieg in diesen Bereichen den Software-Giganten nur mäßig erfreuen: So wurde das Unternehmen zur Marke gewählt, mit der die meisten Befragten argumentieren müssen und die, die am dringendsten eines Remakes bedarf. (mr)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen