Southpark komplett im Web

Allgemein

Nicht nur Clips, sondern vollständige Episoden. Nicht nur in den USA, sondern auch aus dem Rest der Welt abzurufen. Na also, der Abend ist gerettet.

Anders als bei Hulu.com werden hier die Besucher aus diesem unserem Land nicht ausgesperrt. Man stößt nicht gleich auf nervige Werbung, es kann vor- und zurückgespult werden. Finanziert wird Spaß aber natürlich doch mit nicht zu überspringenden Werbeclips. Die vollständigen Originalfolgen sind abrufbar bis zu Episode 1203 der zwölften Saison.

Das freundliche Angebot Southparkstudios.com stellt die MTV Network Entertainment Group ins Web. Und selbst die im Fernsehen durch Sekteneinwirkung abgeblockte Southpark-Episode über Tom Cruise und seine Lieblingssekte Scientology ist mit dabei: Folge 912 in Staffel 9 – Trapped in the Closet. Wem, wenn nicht Southpark, können wir glauben, was diese Scientologen tatsächlich glauben?

(bk)

Southparkstudios