South Park kostenlos im Netz

NetzwerkeWorkspaceZubehör

Alle Folgen der Kult-Serie South Park können nun im Web angeschaut werden – kostenlos und total legal. Einzig ein paar kurze Werbeclips muss man ertragen.

Nachdem MTV bereits im vergangenen November ankündigte, alle South-Park-Folgen kostenlos ins Netz stellen zu wollen, ist es nun soweit: auf Southparkstudios.com lassen sich alle Episoden der Serie anschauen – in englischer Sprache, versteht sich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, lediglich ein Browser mit Flash Player.

Rechnen soll sich das dank einiger Werbeclips, die man in jeder Folge untergebracht hat und die sich nicht überspringen lassen. Bleibt zu hoffen, dass die Rechnung aufgeht, damit bald auch andere Sender dem Beispiel folgen und ihre Serien gratis im Web anbieten. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen