AnyDVD kopiert neueste Blu-Ray-Discs

Allgemein

Auch die mit BD+ von Macrovison. Alles. Zum Zweck einer Sicherheitskopie. Nur eben nicht legal.

SlySoft, Hersteller der verbreiteten Alles-Kopier-Software AnyDVD, hat eine neue Version namens AnyDVD HD 6.4.0.0 veröffentlicht. Damit soll es nach Hersteller-Angaben möglich sein, auch die neuesten Blu-Ray-Discs durch Sicherheitskopie zu schützen. Wir müssen allerdings darauf hinweisen, dass wie durch Gerichtsbeschluss daran gehindert sind, auf die SlySoft-Website zu verlinken, wenn der Blu-Ray-Freund die aktuelle Version zum Preis von 49 Euro erwerben möchte. Wir können hier maximal Google empfehlen. Auch müssen wir zu bedenken geben, dass der Erwerb und Besitz solcher Software laut deutschem Urheberrecht und auf Wunsch einiger weniger Firmen gegen geltendes Recht verstösst, im unwahrscheinlichsten Fall also zu einer Verurteilung führen kann. Ist denn hierzulande wirklich schon irgend jemand wegen Verwendung von AnyDVD verurteilt worden? [fe]

NewsFactor