Gerücht: AMD hat was im Ärmel

Allgemein

Und Nvidia kann sich warm anziehen, meint Gerüchte-Chefkoch Mike Magee.

Auch nach seinem Abgang vom britischen Inquirer kann der Erfinder des Digital-Tabloids und Inquirer- sowie Register-Gründer Mike Magee das Mausen nicht lassen. Gestützt auf Informationen “verlässlicher Quellen” verbreitet er derzeit in seinem eigenen Blog, AMD hätte im Grafikbereich was am Kochen, das dem Konkurrenten Nvidia extrem schwer zu schaffen machen würde. Und da sei er sich ganz sicher. Und im Codenamen des neuen AMD-Grafikwunders wäre das Wort “Thunder” enthalten. An mehr kann er sich wohl nicht erinnern. Man kann sich denken, wie mühsam es ist, Geheimnisträger der Halbleiterbranche so abzufüllen, dass man ihnen zwischen Theke und Klotür hastig genuschelte Vorabinfos abpressen kann. Aber wie sonst soll man an die heissen Gerüchte kommen… [fe]

MadMikeMageek‘s Blog