PC Professionell verlost CeBIT-Eintrittskarten

Allgemein

Die teure, aber wichtige Messe kann jeder besuchen – wenn er sich rechtzeitig meldet!

Schon vor 10 Jahren erzählten Amerikaner, die langsam die Bedeutung der deutschen Messe erkannten, gegenüber PC Professionell: “Man kann es sich nicht leisten, zur CeBIT zu gehen. Aber man kann es sich auch nicht leisten, nicht dort hin zu gehen!”

Der Spruch gilt noch immer. Doch Unternehmen und PC-Nutzer, die sich die Reise nach Hannover schon vom Mund abgespart haben (oder vom Firmenbudget), sehen sich inzwischen weitaus höheren Eintrittpreisen gegenüberstehen – die Messegesellschaft will durch die schon voriges Jahr erhöhten Peise die CeBIT wieder professionalisieren und die “Beutelratten” (“Haben Sie Werbegeschenke?”) fernhalten.

Um die Budgets potenzieller Kunden nicht zu sehr zu strapazieren, haben zahlreiche Aussteller Gastkarten erworben – um sie zu verschenken oder zu verlosen. PC Professionell verlost davon eine ganze Menge. Ohne lange Formulare zum Ausfüllen und ohne Vepflichtungen.

Mehr zur Teilnahme lesen sie hier im PCPro Eventblog. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen