9-Megapixel-Kamera für 129 Euro

WorkspaceZubehör

Norma verkauft ab dem 5. März eine Fujifilm Finepix A900. Diese nimmt Bilder mit 9 Millionen Pixeln auf und bringen einen optischen 4fach-Zoom mit.

Die A900 speichert auf 10 MByte internem Speicher sowie SD und xD-Karten. Allerdings legt Norma keine Speicherkarte bei, sondern verkauft sie separat: 2 GByte gibt’s für 12,99 Euro.

An Zubehör liegen der Kamera zwei Akkus sowie USB- und Videokabel bei. Mit 129 Euro ist sie allerdings nicht unbedingt ein Schnäppchen. Im Online-Shop von ProMarkt bekommt man sie beispielsweise schon für 120 Euro zuzüglich 3,99 Euro für den Versand. Zudem erhält man dort auch noch eine passende Tasche für die Kamera dazu. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen