IE 8: Beta vor der Tür

Allgemein

Microsoft scheint’s eilig zu haben mit der nächsten Version des Internet Explorer: Die Beta für Version Nummer 8 ist schon so nahe, dass man sich für die erste Testrunde einladen lassen kann – wenn man Entwickler ist.

Das normalsterbliche Volk wird sich allerdings wohl noch ein Weilchen gedulden müssen, wobei die Ankündigung der ersten Beta-Version zum jetzigen Zeitpunkt signalisiert, dass Microsoft den Zeitplan einhalten kann, der eine Veröffentlichung für alle Interessierten in der ersten Hälfte des Jahres vorsieht.

Weitere Details über die Wunderwerke, die der Browser erwartungsgemäß zumindest nach Meinung seiner Schöpfer leisten wird, werden vermutlich bei der bevorstehenden Microsoft-Konferenz Mix in Las Vegas in der nächsten Woche bekannt gegeben. [gk]

news.com