eBay setzt bei Skype neuen CEO ein

E-CommerceMarketing

Das Online-Auktionshaus hat den bisherigen Skype CEO Michael van Swaaij durch Josh Silverman ersetzt, den bisherigen Chef von Shopping.com.

Josh Silverman ist von nun an neuer CEO (Chief Executive Officer) von eBays Online-Telefonie-Sparte Skype. Bisher war Silverman als Chef von eBays Shopping.com tätig. Ab dem 24. März wird er offiziell sein Amt antreten und damit den bisherigen Skype-Chef Michael van Swaaij ersetzten. Silverman hat sich dadurch verdient gemacht, indem er einen Löwenanteil an der Entwicklung von eBays Werbe-Business geleistet hat, schreibt Yahoo-News.

Die bisherige Position von Silverman soll durch Andrew Haddad besetzt werden. Dieser ist bereits seit 2001 in den Diensten des Online-Auktionshauses und stieß zum Unternehmen durch die damalige Übernahme von iBazar. (mr)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen