Spekulationen um Android-Handy von Dell und Alienware

MobileSmartphone

Bereits seit mehreren Wochen ranken sich Gerüchte um ein Dell-Handy auf Basis von Googles Android-Plattform. Nun sind erste Bilder aufgetaucht.

Offenbar wird Dell aber nicht selbst das Google-Handy bauen, sondern der für seine stylischen PCs und Notebooks bekannte Hersteller Alienware, den Dell vor zwei Jahren übernahm. Entsprechend futuristisch sieht das Handy aus, von dem nun erste Bilder im Web kursieren. Offiziell wurde allerdings noch nichts verkündet, auch nicht auf dem Mobile World Congress, wie allgemein angenommen worden war. Das könnte nun allerdings dafür sprechen, dass an den Gerüchten bislang nichts dran ist oder das die Planungen von Dell und Alienware noch nicht allzuweit fortgeschritten sind. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen