Gerücht: AMD Triple-Core-Phenom schon auf dem Weg

KomponentenWorkspace

Im US-Internet tauchte gestern der Hinweis auf, AMD werde womöglich schon diese Woche seinen Prozessor mit dem Dreier-Herz aus dem Hut zaubern.

TG Daily verbreitete das Gerücht vom frühzeitigen Erscheinen des Triple-Core Phenom und nannte mit dem 19. Februar sogar ein überraschend konkretes Datum. Mehr noch: Der neue AMD-Prozessor werde ausgerechnet als erstes von Dell in neue OptiPlex-Maschinen eingesetzt.

Auf diese unerwarteten Fakten sei TG Daily gestoßen als man die Trennungsgerüchte rund um AMD/Dell erforschen wollte. Statt echter Hinweise auf eine Scheidung fanden die Rechercheure angeblich den Geheimplan für einen Überraschungs-Coup, bei dem Dell eine Reihe von Triple-Core-Rechnern global präsentieren wolle. (rm)

Bild: AMD

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen