Frei gewordene Domains aufspüren
Gute Domainnamen finden

IT-DienstleistungenIT-ProjekteOffice-AnwendungenSoftware

Wer sich auf der Suche nach einem guten Domainnamen befindet, sollte auch einmal bei verschiedenen Online-Diensten vorbeischauen, die wieder frei gewordenen Adressen auflisten.

Wer sich auf der Suche nach einem guten Domainnamen befindet, der noch nicht registriert ist, sollte auch einmal bei den Online-Diensten Desnap, Snaper und Zonespy vorbeischauen. Diese listen de-Domains auf, die wieder frei geworden sind, darunter oft erstaunlich gute Namen.

Bevor man nun allerdings bedenkenlos zuschlägt, sollte man vielleicht noch einmal bei www.archive.org vorbeischauen und überprüfen, was für Inhalte vorher unter dieser Adresse zu finden waren.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen