Service Pack für Vista kursiert schon im Internet

BetriebssystemCloudServerSicherheitSicherheitsmanagementWorkspace

Das SP1 für Microsofts Windows Vista ist bereits bei zahlreichen Torrent-Sites aufgetaucht. Auf legalem Wege wird es aber erst im März zu haben sein.

Microsoft hat das Service Pack 1 für Vista vor wenigen Tagen fertiggestellt und an Hardware-Hersteller ausgeliefert. Die Anwender sollen das Update jedoch voraussichtlich erst im März bekommen. Allerdings kursiert es bereits im Filesharing-Netzwerk Bittorrent. Ars Technica zufolge ist das SP1 dort bereits einzeln sowie integriert in ein Vista-Image zu haben.

Das gleiche Schicksal ereilte auch Microsofts Windows Server 2008. Auch er schaffte es drei Wochen vor dem offiziellen Start ins Internet. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen