Navigationssystem bei Aldi

WorkspaceZubehör

Sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd bringen am 7. Februar ein Navigationssystem mit TMC-Stau-Umfahrung.

Das Medion-Navi-System, das ab 7.2. vom Discounter offeriert wird, kostet 229 Euro – ursprünglich plante Aldi Süd wohl noch den Verkauf eines älteren Modells für 199 Euro, doch auch hier hat man nun das Stand-Alone-Gerät (also ohne einen PocketPC oder ein Handy drumherum) ins Angebot aufgenommen.

Bestückt ist das Gerät mit dem Stau-Umfahrungs-System TMC, einem Display von 11,2 Zentimetern Größe (4,4 Zoll), internem Speicher von 512 MBytes und einer mitgelieferten 1-GByte-Flash-Karte.

Als Kartenmaterial ist laut Hersteller ganz West- und Osteuropa integriert, die Navigationssoftware ist wie bei Medion üblich von Navteq.Mehr hier bei Aldi Süd und hier (mit Flash-Animation) bei Aldi Nord. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen