Paypal-Express-Integration für Omeco Webshop

DeveloperE-CommerceIT-ProjekteMarketingNetzwerkeSoftware

Die neue Version des Shopsystems hat eine Schnittstelle zu Paypal Express und kann über Produktneuheiten via RSS informieren.

Omeco hat seine Shop-Software aktualisiert. Version 3.2.2 des Shops unterstützt nun auch Bezahlvorgänge via Paypal Express, was durch einen kürzeren Bestellvorgang zu einer kleineren Abbruchquote führen soll. Zudem gibt es nun auch Schnittstellen zu Shopping.com und Shopzilla, so dass die Produkte auf mittlerweile neun Preisvergleichsportalen (u.a. Billiger.de und Idealo.de) eingetragen werden können.

Darüber hinaus lassen sich nun RSS-Feeds generieren, etwa mit den beliebtesten oder neuesten Produkten. So können die Shop-Betreiber ihre Kunden bequem auf dem Laufenden halten. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen