Eee PC kommt am 24. Januar

MobileNotebook

Eigentlich sollte Asus’ Mini-Notebook schon vor Weihnachten zu haben sein. Nun kündigte der Hersteller an, dass der Eee PC am 24. Januar auf den deutschen Markt kommt.

In einer Woche ist es soweit, dann verkauft Asus seinen 299 Euro teuren Eee PC auch in Deutschland. Ursprünglich wollte man das Mini-Notebook schon rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringen, musste den Verkaufsstart allerdings verschieben – womöglich kam man mit der Produktion nicht hinterher, denn das Gerät veraufte sich in Asien weit besser als erwartet.

Hierzulande wird es die 4G-Version des Eee PC in weiß und schwarz geben, die mit 512 MByte RAM und einer 4 GByte großen Solid State Disk ausgestattet ist. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen