Apples Subnotebook gesichtet?

Allgemein

Die Gerüchtelage ist so dicht wie noch nie. Und wird jetzt durch ein glaubhaftes Foto gestützt.

Die gewohnt großspurige Ankündigung, die alle von Steve Jobs zur Macworld am 15. Januar erwarten, könnte bereits verraten worden sein durch diese Aufnahme.

Erwartet wurde ein Gerät der ultraportablen Klasse, seit Apple das 12-Zoll-Powerbook beseitigte. Das abgebildete Gerät entspricht weitgehend dem, was wir bereits Anfang Dezember vermelden konnten. Es ist superdünn und leicht. Und es verfügt über ein breites Multitouch-Trackpad, das den größeren Teil der Gehäusefront einnimmt. Größe und Gewicht konnten auch verringert werden, indem kein optisches Laufwerk verbaut wurde.

(von Wily Ferret/bk)

Inquirer UK

Inquirer: Apple bestellt Displays für Subnotebooks