Neujahrsbeilage mit Standmiezen

Allgemein

Der argentinische INQ-Korrespondent Fernando Cassia hat ein Hobby: Er fotografiert die schönsten Booth Babes der Messen, die er besucht.

Fernando hat uns eine Auswahl der Standmiezen geschickt, die ihm bei der CAPER 2007 auffielen – was so etwas wie eine argentische IFA zu sein scheint. Und er wünscht uns mit ihnen ein frohes neues Jahr. Genug gequatscht, hier kommt sein Geschenk aus dem heißen südamerikanischen Sommer an die frierenden Leser in der nördlichen Hemisphäre:

caper-2007-harris.jpg
Harris wirbt für sein ATSC-System.

caper-2007-multiradio-499.jpg
Multiradio verkauft … etwas. Daumen hoch, was auch immer.

caper-2007-sony.jpg
Sonys Stand für HD-Kameras schmückt sich mit indischen Motiven.

caper-2007-panasonic-epuyen-girl.jpg
Dieses Mädchen aus Epuyén beeindruckte Fernando am Stand von Panasonic.

(von Fernando Cassia/bk)

Inquirer UK