US-Rapper plaudert Apple-Details aus

Allgemein

Roc-a-Fella Produzent Just Blaze bekommt dieses eine neue Apple Notebook. Das es erst in zwei Wochen zu sehen gibt.

In zwei Wochen findet die nächste MacWorld in San Francisco statt. Aber dank Just Blaze (Justin Smith) aus Jay-Zs Roc-a-Fella Posse wissen wir, dass es dort ein ganz neues Notebook zu sehen geben wird. Dieses nämlich wird er, Just, dafür bekommen, dass er neulich auf einer Apple-Hausparty aufgetreten ist. Yo, Just, und jetzt glauben alle, es handelt sich dabei um das neue lang erwartete Subnotebook mit Flash-Memory, also sozusagen das Asus Eee mit Obstlogo. Mal langsam, Bro, wir hier vom Inquirer sind die Gerüchte-Checker, und wir haben nichts von einem Subnotebook gehört. Weder von dir, noch von jemand anderem verlässlichem. Also irgendwem mit street cred. Das heisst, wir geben jetzt nicht so viel auf deine Rhymes und warten lieber, bis Grandmaster Steve das Haus rockt. Peace. [fe]

Boygeniusreport