Vermeintliches Schnäppchen für Briten: PS3 zu Sonderpreis im Mobilfunk-Kombi

KomponentenWorkspace

Der britische MobilFunkanbieter “3” bietet die Playstation 3 bei 24-Monatsbindung für rund 150 Euro. Allerdings muss der Kunde seinen WLAN-Router und ein Datenpaket zukaufen.

Playstation 3 für lau? Wer sich für 24 Monate binden will, für rund 24 Euro einen WLAN-Router dazukauft sowie das Datenpaket “3DataFair” mit 15 GByte Traffic im Monat dazu nimmt, kommt so beim vermeintlichen Schnmäppchen-Angebot von “3” schon auf 222 Euro.

Noch günstig? Nein, denn in Deutschland wird Sonys Playstation 3 auch fast schon als Geschenk angeboten, wenn sich der Kunde für zwei Jahre an einen Mobilfunkanbieter bindet. So bietet 7Mobile einen Vertrag mit modernem Handy und PS3 für unter 80 Euro. Auch Teleska, GetMobile und Quickhandy.de haben ein entsprechendes Angebot. Das Kleingedruckte zu lesen lohnt sich aber in allen Fällen. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen