Duke Nukem lässt sich auf Weihnachtsfeier sehen

Allgemein

Nein, fertig ist das endlos entwickelte Spiel, das einmal als Duke Nukem Forever erscheinen soll, noch lange nicht. Aber es gibt schon mal ein Video zum Heißmachen – von den Entwicklern vorgeführt auf ihrer jährlichen Weihnachtsparty.

Ein paar von ihnen hatten heimlich lange Nächte bis in die frühen Morgenstunden geackert, um die vorweihnachtliche Überraschung präsentieren zu können. Die Leute von 3DR, und insbesondere die vom Marketing, waren von dem kurzen Teaser-Trailer höchst angetan.

Und sie waren offenbar noch immer beeindruckt, nachdem der der Glühwein wieder die Blutbahn verlassen hatte. Und so kamen sie auf die Idee, das Video auch auf ihrer Website ab heute all denen zu zeigen, die noch immer auf einen neuen Duke Nukem warten.

Und ja, es warten noch immer welche. Und selbst auf das Video muss geduldig gewartet werden:

„The server is too busy at the moment. Please try again later.“

(bk)

3D Realms

Duke Nukem Forever schon im nächsten Jahr

Scott Miller: “Wir haben das mit Duke Nukem vergeigt”